Untere Dorfstraße , 94330 Aiterhofen - Gasthaus Karpfinger
Programm: Sondervorstellung
Freitag den 12.11.2021 | Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Eintrittspreis VVK: 18,60 € | Abendkasse: 21,60€
Beschreibung:
Christian Maier ist bayernweit bekannt als „da Huawa“ und begeistert die letzten 20 Jahre quer durch die Lande mit seinen Liedern die Herzen der Fans. Jetzt gibt Christian Maier eine „Sondervorstellung“ und das im wahrsten Sinne des Wortes: Eigentlich plante der Vollblutmusiker erstmal eine Pause, doch dann kam das Ausnahmejahr 2020, in dem der Künstler seine Solopläne kurzerhand vorverlegte, um die Kulturszene nach besten Kräften zu unterstützen. Erste Auftritte konnten stattfinden, das Publikum war begeistert, dann kam der erneute Lockdown für die Kunst. Doch die Zuversicht bleibt und die Pläne für 2021 nehmen Gestalt an. So dürfen sich alle Fans freuen, auf das, was da kommt, denn der Liedermacher ist bekannt dafür, sein Publikum mit viel Sinn, Hintersinn und Humor zu begeistern. In seinem Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von „Da Huawa, da Meier und I“ bestens bekannt sein dürften.